Fashion-Influencer

#mybodestyle - Fashion-Inspiration

Fashion-Influencer wissen immer, was angesagt ist  und im Trend liegt. Die Blogger haben sich ihre Lieblingsmodelle von Optiker Bode ausgesucht und ihre Favoriten-Outfits rund um das Must-have-Accessoire Brille oder Sonnenbrille kreiert. Lassen Sie sich von den Styles und besonderen Looks inspirieren.

#mybodestyle

Modische Winterlooks von Patricia Grimm

Patricia Grimm kombiniert formschöne Brillen und Sonnenbrillen von Optiker Bode mit mutigen Winterlooks. Sie liebt Farben, Fröhlichkeit und flauschige Styles.

#mybodestyle

Herbst-Styles mit Swaantje Taube

Die promovierte Volljuristin, Content Creatorin und Mutter Swaantje Taube setzt auf mutige Mode zum Wohlfühlen. Dazu passen perfekt ihre hochwertigen Brillen von Optiker Bode. 

#mybodestyle

Alessandros Casual Chic

Ganz nach dem Motto "Schlichte Eleganz" wählt Alessandro Hasni gerne ausdrucksstarke Acetat-Brillen. Seine hochwertigen Favoriten passen perfekt zum gepflegten "Casual Look" des Models aus der Hansestadt Hamburg. 

#mybodestyle

Annas Style von Anna

Influencerin Anna Wolfers liebt das Spiel mit unterschiedlichen Modestilen! Ihre Looks bewegen sich zwischen laut und elegant, getoppt mit großen Brillen von Optiker Bode!

Syltliebe mit Alessandro

Fashionfan Alessandro Hasni nimmt seine Lieblingssonnenbrillen von Optiker Bode mit auf die Insel Sylt. In Qualitätsmomenten setzt er auf unkomplizierte Looks.

#mybodestyle

Welcome to Miami von Justus

Miami schreit nach legeren, aber auffälligen Looks. Zu freundlicher Anzugmode trägt Influencer Justus Hansen mal markante und mal transparente Brillen mit Charme. In exotischer Kulisse werden die Modelle zu besonderen Hinguckern.

#mybodestyle

Patricia in Paris

Patricia Wirschke ist zur Fashion Week in Paris und flaniert mit Optiker Bode Brillen und Sonnenbrillen durch die Metropole. Sie kombiniert starke Fassungen zu eleganten Frühlings-Styles!

#mybodestyle

City Vibes mit Alexandra

Alexandra alias @settebello_hh liebt es, ihre Brillen in die Hamburger City auszuführen. Zwischen charmanten Kanälen, altehrwürdigen Gebäuden und klassischen Backsteinbauten inszeniert sie für Optiker Bode ihre liebsten Looks.

#mybodestyle

Hallo Herbst-Looks von Patricia

Patricia stimmt uns auf den Herbst ein! Mit kuscheligen Outfits und zarten Brillen, die Leichtigkeit in die dunklere Jahreszeit bringen.

#mybodestyle

A Man's World! von Clemens

Clemens präsentiert uns stilvolle Männerlooks. Von klassisch bis leger – die Brillen begleiten ihn im Alltag zwischen Business- und Kreativwelt.

#mybodestyle

Dolce Vita von Alexandra

Alexandra nimmt euch mit ins schöne Süditalien und zeigt euch Looks mit Sonnenbrillen von Bottega Veneta und Gucci.

#mybodestyle

Frühlingslooks von Alexandra

Die Fashion-Influencerin und zweifache Mama aus Hamburg präsentiert ihre Lieblingssonnenbrillen und Frühlingsoutfits.

#mybodestyle

Statement-Looks von Patricia

Die Fashionista Patricia weiß immer was angesagt ist! Mit ihren Statement-Looks überzeugt und inspiriert sie uns, bei der Wahl der Sonnenbrille öfter auch einmal mutig zu sein.

#mybodestyle

Lieblingsbrillen von Alexandra

Die Hamburgerin Alexandra – besser bekannt unter dem Instagram-Namen settebello_hh – hat ihre neuen Lieblingsmodelle von Munic Eyewear bei uns entdeckt und inspiriert mit modischen Looks.

#mybodestyle

Statement-Sonnenbrillen von Angelika

Statement-Sonnenbrillen, Sylt, die Nordsee und modische Looks. Angelika inspiriert uns, mutig zu sein und Neues auszuprobieren.

#mybodestyle

Urban Summer Look von Annalena

Die Sonnenbrillen-Favoriten der Bloggerin Annalena Karl für Entdeckungstouren der eigenen Stadt.

#mybodestyle

Frühlingstyles von Patricia und Clemens

Die aktuellen Sonnenbrillen-Frühlingstyles von Bloggerin und Kunsthistorikerin Patricia Wirschke und ihrem Mann, Fashion-Experte Clemens, aus Düsseldorf.