#mybodestyle

City Vibes mit Alexandra

Fashion-Fan Alexandra alias @settebello_hh liebt es, sich in der City inspirieren zu lassen. Sonnige Tage nutzt die Juristin und Bloggerin für spontane Shootings in der Hamburger Innenstadt. Zwischen charmanten Kanälen, altehrwürdigen Gebäuden, Glasfassaden und klassischem Backstein inszeniert sie für Optiker Bode ihre liebsten Looks .

Ob für einen Kundentermin, ein schnelles Instagram-Foto oder einen Sprint mit den Kids Alexandras Outfits müssen an nur einem Tag für vieles geeignet sein. Stylish, aber nicht verkleidet, modisch, aber doch natürlich sollen sie sein. ''Von allem, was Trend ist, bin ich die klassische Variante'', sagt die Influencerin. Klassiker kombiniert Alexandra für ihren Stadtbummel mit trendigen Eye-Catchern. Dazu gehören auch die Brillen von Optiker Bode, die sie in ihrem Alltag begleiten. 

Ein Traum in Nude!

Zu einem weißen Kleid und Cardigan mit Ballonärmeln kombiniert Alexandra eine Brille von Tiffany. Zart und feminin, ein perfekt harmonischer Frühsommerlook! Die elegante Cat-Eye-Brille hat einen schmeichelhaften Nude-Ton, der durch das schlichte Kleid besonders zur Geltung kommt. Die charmante Farbe greift Alexandra in ihrem Cardigan und der Crossbody-Bag wieder auf. Sportliche Sneaker sorgen für einen urbanen Stilbruch.

Cat-Eye-Liebe

Die elegante Cat-Eye-Form hat es Alexandra angetan! Eine ihrer Favoritenbrillen ist die Escada-Fassung in dunklem Bordeaux. Sie bildet einen markanten Kontrast zum Sommerkleid in hellem Grün-Beige und dem verspielten Shopper in Bastoptik. Mal Boho-Mädchen, mal elegant in Kaschmir und Satin oder auch gelassen in Jeans und Pulli – Alexandra zeigt mit ihren Outfits und Accessoires gerne unterschiedliche Facetten! Aber eins ist ihr wichtig: "Es muss natürlich aussehen und zu mir passen". 

Mehr Looks von Alexandra gibt es auf ihrem Instagram-Account settebello_hh und auf ihrem Fashion-Blog www.siebensonnen.de.