#mybodestyle

Statement-Looks von Patricia

Statement-Looks der Fashionista Patricia Wirschke aus Düsseldorf. Absolute Must-haves für sommerliche Tage!

Must-haves für den Sommer

Sonnenbrillen sind das Must-have-Accessoire für sonnige Tage! Patricia inspiriert mit modischen Outfits rund um ihre Lieblingssonnenbrillen. Die Mama und Kunsthistorikerin aus Düsseldorf überzeugt mit ihren Looks und präsentiert verschiedenste Möglichkeiten, Sonnenbrillen zu kombinieren.

Farbige Akzente setzen

City-Looks müssen nicht immer klassisch sein. Im Sommer lieben wir Farben! Warum nicht einmal mutig sein und Neues ausprobieren? Patricia überzeugt mit ihrem Sommerlook in einem angesagten Gelbton und der auffälligen Sonnenbrille in einem glänzenden Lila. Der Doppelsteg verleiht jedem Outfit eine lässige Note und die verspiegelten Brillengläser setzen ein modisches Statement. Die Sonnenbrille von Balenciaga zieht definitiv alle Blicke auf sich!

Ähnliche Modelle entdecken

Maxikleider & Sonnenbrillen

Trendfarbe Blau! Diesen Sommer kommt man an Tönen wie Navi, Hellblau, Marine oder auch Azurblau nicht vorbei. Das weiß auch Patricia und kombiniert geschickt ein Maxikleid in tiefem Blau zu hellblauen Accessoires. Die unterschiedlichen Blautöne bringen Frische und sind ein Klassiker für warme Tage. Zu dem lässigen Kleid wirkt die goldene Fassung der Sonnenbrille von Bottega Veneta sehr edel und schick. Unser Tipp: Gold passt perfekt zu dunklen Tönen, aber auch Weiß. Es wirkt hochwertig und lässt sich leicht kombinieren – somit darf eine goldene Sonnenbrille in keinem Repertoire einer echten Fashionista fehlen.

Athleisure - Komfort und Lässigkeit

Der Trend des Sommers – lassen Sie sich von den Fashion-Influencern inspirieren.

Patricia und Julian strahlen mit der Sonne um die Wette. Die Farbe Beige und der Athleisure-Trend sind zwei Dinge, an denen modebewusste Menschen diesen Sommer nicht vorbeikommen. Gemütlichkeit wird zurzeit großgeschrieben! Lässige Sonnenbrillen vervollständigen die Looks der beiden Influencer aus der Rheinmetropole perfekt. Julian trägt ein Modell von Tom Ford, das besonders durch die coole runde Form und den matten Rahmen besticht. Die lässige Sonnenbrille komplementiert sein casual Outfit.

Die Fashionista trägt einen All-Blue Look von Odeeh – der beige Mantel und die goldene Fassung von Bottega Veneta harmonieren zusammen und heben sich vom dunkleren Look von Patricia ab. Die große, aber zugeich filigrane Fassung ist ein Statement-Accessoire, das den Look ergänzt, aber nicht zu laut hervorsticht. Lassen Sie sich inspirieren!