#mybodestyle

Frühlingslooks von Alexandra

Die Fashion-Influencerin und zweifache Mama aus Hamburg präsentiert ihre Lieblingssonnenbrillen und Frühlingsoutfits. Lassen Sie sich inspirieren.

Must-have-Looks: Frühlingsoutfits mit Trend-Sonnenbrillen

Egal ob in der City, beim Ausflug ins Grüne oder einfach beim Schlendern im gemütlichen Athleisure-Outfit. Alexandra ist stilsicher und weiß ihre Lieblingsaccessoires gekonnt in Szene zu setzen. Alexandra weiß eines ganz genau: Ein Outfit muss immer so kombiniert sein, dass man sich zu 100 % wohlfühlt. Kleine Besonderheiten wie coole Accessoires werten jeden Look im Handumdrehen auf und bringen das gewisse Etwas mit! Eine Sonnenbrille ist schon lange nicht mehr nur ein Schutz vor UV-Strahlen. Nein! Denn das Must-have-Piece für warme Tage kann selbst der Mittelpunkt eines Looks sein.

Die Hamburgerin hat unseren Flagshipstore am Jungfernstieg besucht und stand vor der Qual der Wahl. Mit Norddeutschlands größter Auswahl an Ray-Ban Modellen, einer Ray-Ban Lounge, der größten Markenvielfalt und sogar einer eigenen Ecke, um das Einsetzen von Kontaktlinsen richtig zu erlernen, fiel Alexandras Wahl am Ende auf eine Sonnenbrille von Chanel und ein Modell von Celine. Und weil man nie genug modische Sonnenbrillen besitzen kann, durfte eine Balenciaga Sonnenbrille auch noch bei ihr zu Hause einziehen. Selbstbewusst weiß die Fashionista die verschiedenen Modelle zu kombinieren und inspiriert uns dabei, öfter neue Looks um unsere Lieblingsbrillen auszuprobieren.

Die ersten Sonnenstrahlen

Jeder kennt es: Der Winter war lang, kalt und nass. Vor allem nach diesem Jahr, in dem wir alle noch viel mehr zu Hause waren als sonst in der kalten und dunklen Jahreszeit, sehnen wir uns alle nach Sommer, Sonne und Zeit draußen. Da kam es Alexandra und ihrer Familie gelegen, dass die ersten warmen Tage zu einem Ausflug in Meeresnähe eingeladen haben. Wasser hat immer etwas Beruhigendes. Mit dem blauen Jumpsuit und der luxuriösen Sonnenbrille von Celine ist Alexandra perfekt für einen Ausflug an das Wasser gerüstet. Die hochwertige Sonnenbrille schützt nicht nur die Augen vor den Reflexionen auf dem Wasser und der Sonne, sie wertet auch das Outfit auf und macht den Look perfekt.

Ähnliche Modelle entdecken

Komfortabler City-Look

Sonnenbrillen sind bei Sonnenschein ein absolutes Go-to-Accessoire! Alexandra nutzt das gute Wetter, um die Hamburger Innenstadt zu genießen. Die roten Klinker-Gebäude sind typisch für den Norden und bei Sonnenschein gleich doppelt so schön. Mit ihrer extra großen Sonnenbrille setzt Alex ihr trendbewusstes Outfit mit Oversize-Mantel im Athleisure-Look perfekt in Szene. Große Brillengläser liegen total im Trend! Egal ob bei Korrektions- oder Sonnenbrillen – The bigger the better! Wir lieben den modebewussten Auftritt der Influencerin und können es kaum erwarten, bei Sonne selber Hamburg noch besser zu entdecken.