Chanel Brillen und Chanel Sonnen­brillen

Die Designermarke Chanel sowie auch ihre Gründerin Coco Chanel sind heutzutage weltweit ein Begriff. Coco Chanel – geboren 1883 – war eine Vordenkerin ihrer Zeit, ihre Mode-Philosophie basierte auf Geradlinigkeit, Bequemlichkeit, Eleganz und dennoch sollte sie auf subtile Art verführerisch sein. Die Eyewear Kollektion des Hauses spiegelt diese Philosophie der Gründerin ebenso wider und wird von der Chanel Fashion-Kollektion stark inspiriert.

Text

Luxusmodelle von Chanel

Bei uns finden Sie viele Brillen und Sonnenbrillen von Chanel. Typisch für die Luxusmodelle sind edle Details, wie z.B. Ketten am Bügel, Lederapplikationen, Perlen, Tweed- oder Steppmuster. Für die komplette Chanel Eyewear-Linie werden ausschließlich hochwertigste Materialen mit modernster Technologie verarbeitet. Mit einer Brille oder Sonnenbrille von Chanel kann man sich sicher sein, ein edles, stilvolles und gleichzeitig zeitloses Accessoire zu besitzen.