#mybodestyle

Welcome to Miami!

Modefan Justus Hansen nimmt uns und seine Optiker Bode Brillen mit nach Miami. In der bunten Millionenstadt sind legere, aber auffällige Looks angesagt.

"High class und zugleich ungezwungen, schick, aber auch individuell", so beschreibt Justus den Modestil in Miami. Die Millionenstadt mit exotischem Einschlag entdeckt der Hamburger gerne in hellen Outfits, die stilvoll sind und sich dennoch entspannt anfühlen. Seine erste Wahl in Sachen Brille von Optiker Bode fällt dabei auf eine markante Fassung der Luxusmarke Dior. 

Exotische Kulisse

Im tropischen Flair Miamis bewegt sich Justus gerne in präsenten Anzugkombinationen und kombiniert dazu farbige Hemden. Nicht verzichten möchte er auch auf sein Lieblings-Business-Travel-Outfit aus einem elastischen Hemd und einer bequemen "Sport Cord" Hose. Dazu wählt er zwei unaufgeregte, aber charakterstarke Brillen: Eine transparente Komono und eine Oliver Peoples Fassung. 

Sundowner ahoi!

Am wohlsten fühlt sich Justus in Florida am Wasser, warum also nicht vor dem Ausgehen noch mal an den Hotel-Pool? Hierzu passt nicht nur Bademode, sondern auch dieser gestreifte Anzug aus Seersucker-Stoff und das lockere, weiße Leinenhemd. Zum anschließenden Sundowner in der Roof Top Bar begleitet Justus außerdem seine Pilotenbrille von Tom Ford - ein hochwertiger, maskuliner Hingucker!

Der Vorteil an leichten Outfits und Brillenmodellen: Man hat nicht das Gefühl, sich nach langen Tagen noch einmal umziehen zu müssen! Denn natürlich genießt Justus in Miami die Umgebung, der Influencer arbeitet aber auch, wo andere Urlaub machen. Er sitzt dabei zum Beispiel mit seinem Laptop auf der Terrasse vor seinem Hotel und freut sich auf eine Bootstour nach Feierabend.