CAZAL Sonnen­bril­len

Statement-Sonnenbrillen von CAZAL sind entworfen für Menschen, für die Individualität und Extravaganz Teil ihres Lebens sind. Doch nicht nur gestalterisch ist CAZAL stilprägend: Der Einsatz erstklassiger Materialien wie Titan oder Gold und aufwendige Materialbearbeitungen garantieren höchste Qualität.

CAZAL Sonnenbrillen

Vor allem CAZAL Sonnenbrillen lösten bei vielen Menschen einen großen Hype aus. Besonders in den 80ger und 90ger Jahren waren die Brillen ein Must-have. Jeder der etwas auf sich hielt und ein wenig Stilbewusstsein hatte, besaß eine oder mehrere Modelle des bekannten Labels. Alle CAZAL-Modelle gelten als Unisex Brillen. Die Fassungen sind oft in dezenten Farben wie Schwarz, Braun oder Grau gehalten – werden dann allerdings mit markenten Metalldetails in Gold oder Silber aufgewertet. CAZAL hat eine vielfältige Produktpalette zu bieten. Egal ob Gold oder Silber, Metall oder Kunststoff - die hohe CAZAL-Qualität ist immer gegeben.