Yves Saint Laurent Brillen

Yves Saint Laurent ist ein Name, der weit über die Luxusbranche hinaus bekannt ist. Die Marke mit dem prägnanten YSL-Monogram wurde 1961 in Paris gegründet. Der Designer galt als revolutionär. So entwarf er beispielsweise im Jahr 1967 „Le smoking“, den ersten Hosenanzug für Damen und wurde so zum Symbol der Emanzipation der 60er Jahre. Die Brillenkollektionen fokussieren sich ebenfalls stark auf das Unisex-Konzept, das heute, neben der Farbe Schwarz, das Kernthema der Marke bildet.

 

Brillen von Yves Saint Laurent
Runde Saint Laurent Brille in Schwarz
Saint Laurent
Brillen
Damen
Herren
Klassisch / Dezent
jetzt ansehen
Saint Laurent Brille im modernen Look
Saint Laurent
Brillen
Damen
Herren
Trend / Modern
jetzt ansehen
Saint Laurent Sonnenbrille in Cateye-Form
Saint Laurent
Sonnenbrillen
Damen
Klassisch / Dezent
jetzt ansehen

YSL-Brillenmodelle zeichnen sich durch eine minimalistische, klare Formgebung aus. Ein diskretes Branding mit hohem Wiedererkennungswert stellt das silbernen Corner Angle dar, der jede Fassung der Designermarke ziert. Alle Fassungen werden unter Verwendung hochwertiger Materialen in Handarbeit gefertigt und lassen qualitativ keine Wünsche offen. Wer minimalistischen Stil, coole Schlichtheit, klare Linien und die Farbe Schwarz liebt, wird bei den Modellen von Yves Saint Laurent in unseren Optiker Bode Filialen sicher fündig werden. 

Brillen entdecken

Aktuelle Angebote