Sommerfest 2022

Optiker Bode Family Festival

Wenn bei Optiker Bode gefeiert wird, dann am liebsten richtig! So wurde dem Schloss Wotersen bei Hamburg am Wochenende ordentlich Flower Power eingehaucht. Alle Mitarbeiter und ihre Familien waren eingeladen, im Blumen-Outfit den Sommer zu zelebrieren. Ein Riesenspaß bei traumhaftem Wetter!

Flower Power im Team!

"Meine liebe Optiker Bode Familie, ich könnte jetzt auch weiter tanzen! Was für ein herrlicher Tag", sagt Carsten Bode am Wochenende auf Schloss Wotersen. Das große Sommerfest ist in vollem Gange und wird vom DJ-Pult aus anmoderiert. Dieser Sonntag ist ganz besonders, denn Mitarbeiter aus ganz Deutschland treffen sich. Es ist sonnig, lecker und richtig bunt! Alle haben sich in blumige Kleider gehüllt. Es riecht nach Crêpes und frischen Burgern. Die Kinder quietschen auf dem Riesentrampolin. Jeder quatscht mit jedem und die Geschäftsführung hat noch eine Überraschung!

Text

Das Bode Team soll gemeinsam an einer Performance arbeiten. "Ein Hoch auf uns" hört sich nach 2 Jahren Pandemie richtig gut an. Die Gruppe wird  gleichmäßig aufgeteilt in die Tänzer, die Sänger und die Trommler. Und wer bis jetzt noch nicht richtig wach ist – denn ein gescheites Sommerfest beginnt schon am Vormittag – der ist es spätestens jetzt und braucht seine volle Konzentration. Bum, Bum, Tschack, so klingt der Rhythmus auf unseren weißen Eimern, die echten Drums an diesem Tag in nichts nachstehen. Der Rhythmus eines gelungenen Events, das uns noch lange in Erinnerung bleibt!