Chanel Brillen und Sonnenbrillen

Die Designermarke Chanel sowie auch ihre Gründerin Coco Chanel sind heutzutage weltweit ein Begriff. Coco Chanel – geboren 1883 – war eine Vordenkerin ihrer Zeit, ihre Mode-Philosophie basierte auf Geradlinigkeit, Bequemlichkeit, Eleganz und dennoch sollte sie auf subtile Art verführerisch sein. Dieser konsequente Stil wird seit Jahrzehnten, auch vom jetzigen Chanel-Designer Karl Lagerfeld, weiterentwickelt und ist nach wie vor tonangebend. Die Eyewear Kollektion des Hauses spiegelt diese Philosophie der Gründerin ebenso wider und wird von der Chanel Fashion-Kollektion stark inspiriert.

Brillen und Sonnenbrillen von Chanel
Filigrane Chanel Brille
Chanel
Brillen
Damen
Klassisch / Dezent
Trend / Modern
jetzt ansehen

Im Sortiment von Optiker Bode finden Sie viele Brillen und Sonnenbrillen der Luxusmarke Chanel. Typisch für die Luxusmodelle sind edle Details, wie z.B. Ketten am Bügel, Lederapplikationen, Perlen, Tweed- oder Steppmuster. Für die komplette Chanel Eyewear-Linie werden ausschließlich hochwertigste Materialen mit modernster Technologie verarbeitet. Mit einer Brille oder Sonnenbrille von Chanel kann man sich sicher sein, ein edles, stilvolles und gleichzeitig zeitloses Accessoire zu besitzen.

Brillen entdecken

Aktuelle Angebote