Police Brillen

Gleich von Beginn an setzte der Police-Auftritt die richtigen Zeichen, als eine italienische Marke mit internationalem Potential. Diese alternative, nonkonformistische, nahezu respektlose Marke besetzte sofort eine eigene Marktnische. Aufbauend auf der wachsenden Identität und Positionierung hat sich Police über die Jahre mehrmals neu erfunden. Von einer einfachen Brillenmarke zu einer wahrhaftigen Lifestyle-Marke. 

Police-Brillen aus Acetat oder Metall

Die neue Brillenkollektion „Police X Lewis Hamilton“ ist voller neuer Innovationen, die den typischen Geist von Police mit dem persönlichen und zeitgemäßen Stil des Formel-1-Champions verbindet. Die Kollektion spielt mit Gegensätzen, indem sie filigrane Metallmodelle von unauffälliger Art mit auffälligen markanten Bio-Acetatmodellen vermischt. Eine große Auswahl an Sonnenclips und polarisierenden Brillengläsern macht die Kollektion vielseitig und eignet sich für unzählige Looks. Das Muster mit den schlanken Linien und das Lewis Hamilton Panther Logo sind wahre Essentials und stellen dekorative Elemente, dar, die in bescheidener, aber wieder erkennbarer Weise an verschiedenen Stellen der Brille zum Einsatz kommen, um die Kollektion zu identifizieren.

Die Brillen von Police sind versehen mit einer starken Persönlichkeit. Sie repräsentieren ein besonderes Aussehen des „Way of life.“ Junge, authentische Rebellen, die zwar den Trends folgen, aber dennoch mit Originalität und Flair auffallen wollen, fühlen sich unwiderruflich zur Police-Gemeinde hingezogen. Neben den berühmten Police-Brillen führt die weltweit bekannte Marke Police weitere Accessoires wie Parfüm, Uhren, Schmuck und Kleinlederwaren. Alle mit einem starken Look für individuelle Persönlichkeiten, die einen speziellen Lifestyle repräsentieren. Vor allem junge Athleten und authentische Persönlichkeiten sind deshalb die Repräsentanten der Marke. Dazu gehören unter anderem Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und der Fußballstar Neymar.