Wir sind Testsieger!

Egal ob Service, Beratung oder Qualität - wir konnten in allen Bereichen vollstens überzeugen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat 8 Filialisten in der Optik getestet. Optiker Bode wurde als einziger Augenoptiker mit der Gesamtnote „sehr gut" zum Testsieger ernannt.

Bestnoten für Beratung und Service!

Folgende Bereiche wurden bewertet: 

    Beratungskompetenz
    Lösungs- und Kommunikationsqualität
    die Wartezeiten und Erreichbarkeit
    die Qualität der Filialen und unsere Zusatzservices
    Beratungserlebnis sowie das Angebot
    Text

    Optiker Bode konnte bei allen Kriterien im Test vollends überzeugen. Am häufigsten hervorgehoben wurde der Bereich Beratung. Vor allem das besonders gut auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen wird und alle Fragen ausführlich und mit viel Ruhe beantwortet werden, fiel positiv auf. Außerdem konnte unsere große Markenvielfalt im Test überzeugen.

    Erfahren Sie hier mehr über die Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität und die Testergebnisse. Außerdem erhalten Sie Einblicke in ein Beratungsgespräch und die hohe Beratungskompetenz bei Optiker Bode.