Nike

Nike Vision verbindet Leistung, Lifestyle und verschiedene Sportarten durch Brillenrahmen, die mit innovativen Materialien wie Flexon, Titan, Acetat und pflanzlichem Harz designt und hergestellt werden.

Nike Vision hat sich zudem der Entwicklung nachhaltigerer Produkte verschrieben. Brillen, die uns auf unserem Weg weiter voranbringen sollen in Richtung "Zero Waste" und die dabei auch zum Schutz der Zukunft des Sports beitragen.

Über Nike

Nike ist ein amerikanischer Sportartikelhersteller und wurde 1964 gegründet von Bill Bowerman, einem Leichtathletik Trainer der Universität Oregon, gemeinsam mit seinem ehemaligen Sport-Student Phil Knight. Der erste Laden wurde 1966 eröffnet und der erste Nike Markenschuh kam 1972 heraus. Seither ist Nike international stark gewachsen und in über 170 Ländern aktiv. Das Nike-Logo (der "Swoosh") ist mittlerweile eines der bekanntesten der Welt.