Wir sind für Sie da!

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind für Sie da! Und dabei hat Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität. Maximale Hygiene im Bereich Augenoptik und Hörakustik sind für uns immer selbstverständlich.

Mit den nachfolgenden Antworten auf häufig gestellte Fragen wollen wir Sie über unseren Umgang mit der aktuellen Situation informieren.

WIE SIND UNSERE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN?

Wir sind wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten für Sie da. Über unsere Filialsuche erfahren Sie, wann die Filiale in Ihrer Nähe geöffnet ist.

WELCHE SICHERHEITSMAßNAHMEN WERDEN IN UNSEREN FILIALEN GETROFFEN?

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept - "Gute Hygiene - Gutes Gefühl" - im Einklang mit den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts entwickelt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

WELCHE SERVICES KÖNNEN SIE IN UNSEREN FILIALEN IN ANSPRUCH NEHMEN?

Unser qualifiziertes Fachpersonal bietet Ihnen folgende Services an:

• Kostenloser Sehtest

• Kostenloser Hörtest

• Kostenloser Reparatur- und Reinigungsservice

• Kontaktlinsenanpassung

• Beratung und Verkauf (Korrektionsbrillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte)

• Brillenabholung

SIE HABEN WEITERE FRAGEN? ​

Melden Sie sich gerne bei uns. Sie erreichen uns per Mail und Telefon unter:

Tel.: (040) 73 93 59 0
E-Mail: info@optiker-bode.de

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Aktuelle Angebote