Ihr Gesundheit ist uns wichtig!

Wir sind für Sie da!

Und dabei hat Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität. Maximale Hygiene im Bereich Augenoptik und Hörakustik sind für uns immer selbstverständlich. Mit den nachfolgenden Antworten auf häufig gestellte Fragen wollen wir Sie über unseren Umgang mit der aktuellen Situation informieren.

Aktuelle Informationen

1

Wie sind unsere aktuellen Öffnungszeiten?

Unsere Geschäfte bleiben für alle Dienstleistungen, teilweise mit angepassten Öffnungszeiten, geöffnet. Bitte entnehmen Sie die angepassten Öffnungszeiten der jeweiligen Filialseite.

2

Wird ein negativer Corona-Test für einen Besuch in unseren Filialen benötigt?

Für einen Besuch bei uns ist auch zukünftig kein negativer COVID-Test notwendig. Besuche beim Augenoptiker und Hörgeräteakustiker sind von den Regelungen ausgenommen.

3

Welche Sicherheitsmaßnahmen werden in unseren Filialen getroffen?

Wir haben ein umfassendes Hygienekonzept - "Gute Hygiene - Gutes Gefühl" - im Einklang mit den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts entwickelt. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

4

Welche Services können Sie in unseren Filialen in Anspruch nehmen?

Unser qualifiziertes Fachpersonal bietet Ihnen folgende Services an:

• Kostenloser Sehtest

• Kostenloser Hörtest

• Kostenloser Reparatur- und Reinigungsservice

• Kontaktlinsenanpassung

• Beratung und Verkauf (Korrektionsbrillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte)

• Brillenabholung

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Sie haben weitere Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns. Sie erreichen uns per Mail und Telefon unter:

Tel.: (040) 73 93 59 0
E-Mail: info@optiker-bode.de

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!